Frauenluckensteig (B) mit Kindern – erster Versuch

Print Friendly, PDF & Email

Sky-WalkIn kurzen, stenografischen Worten:

Heute den Frauenluckensteig (siehe Solo-Bericht) im Schwierigkeitsgrad B mit den Kindern begehen wollen, bockig dreinschauender Steinbock lag exakt vor Einstieg in die Wand – daher abgebrochen und die gemütliche Route Völlerin (SG A) auf das Hochplateau der Hohen Wand absolviert. Ist somit eine sehr nette Familienwanderung geworden, inkl. Besichtigung des Sky-Walks und Tratscherl mit Freunden.

Ach ja: ich habe mir eine neue Kamera gegönnt, damit die Kletterberichte zukünftig mit ordentlichem Bildmaterial ausgestattet werden können. Daher hier erneut (schöne) Bilder von der Völlerin. Mehr Bilder gibts in den beiden anderen Völlerin/Frauenluckensteig-Berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.